Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA

Bewertet mit 9.8 in 175 Rezensionen. 120 Zimmer. Eröffnet im Januar 2020.

★★★★★

Das Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA in Hanoi erwartet Sie mit 2 Restaurants, 3 Bars, einem Außenpool, einem Fitnesscenter und einem Wellnessbereich. Zu den weiteren Einrichtungen des 5-Sterne-Hotels gehören eine Gemeinschaftslounge und ein Conciergeservice. Eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und ein Geldwechselservice sorgen in der Unterkunft für zusätzlichen Komfort.

Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Wasserkocher, ein Bidet, einen Haartrockner und einen Schreibtisch. Die Zimmer des Hotels bieten zudem ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten sowie kostenfreies WLAN. Ein Sitzbereich lädt in den Zimmern im Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA zum Entspannen ein.

Morgens können Sie in der Unterkunft ein kontinentales Frühstück oder ein Frühstücksbuffet genießen.

Entspannen Sie auch auf der Sonnenterrasse des Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA. In Hanoi und der Umgebung können Sie verschiedenen Aktivitäten wie Radfahren nachgehen.

Erkunden Sie die Umgebung mit einem Leihfahrrad oder Mietwagen. Außerdem steht Ihnen ein Businesscenter zur Verfügung. Zeitungen liegen ebenfalls für Sie bereit.

Zu den beliebten Attraktionen in der Nähe des Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA gehören der Dong-Xuan-Markt, das Wasserpuppentheater Thang Long und die St.-Joseph-Kathedrale. Der nächstgelegene Flughafen ist der 29 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen Hanoi. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Spa-Einrichtungen

  • Spa & Wellnesscenter
  • Außenpool
  • Pool mit Blick
  • Außenpool (ganzjährig)
  • Massage
  • Infinity-Pool
  • Pool-/Strandtücher
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Pool auf dem Dach
  • Sauna
  • Fitnesscenter

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA

Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA

Rated 9.8 in 151 reviews. 120 rooms.

★★★★★

Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA has 2 on-site restaurants, 3 bars, outdoor swimming pool, a fitness centre and spa in Hanoi. This 5-star hotel offers a shared lounge and a concierge service. The accommodation features a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests.

All rooms are fitted with air conditioning, a flat-screen TV with cable channels, a kettle, a bidet, a hairdryer and a desk. With a private bathroom fitted with a shower and free toiletries, rooms at the hotel also feature free WiFi. At Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA the rooms are fitted with a seating area.

Guests at the accommodation can enjoy a continental or a buffet breakfast.

Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA offers a sun terrace. Guests at the hotel will be able to enjoy activities in and around Hanoi, like cycling.

Guests can rent a bike or a car to explore the area, make use of the business centre, or read the newspapers available on site.

Popular points of interest near Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA include Dong Xuan Market, Thang Long Water Puppet Theater and St. Joseph Cathedral. The nearest airport is Noi Bai International, 29 km from the accommodation, and the property offers a paid airport shuttle service.

Spa Facilities

  • Hot tub/jacuzzi
  • Outdoor pool
  • Outdoor pool (all year)
  • Rooftop pool
  • Sauna
  • Fitness centre
  • Spa and wellness centre
  • Massage

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Peridot Grand Hotel & Spa by AIRA