Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Bewertet mit 8.8 in 140 Rezensionen. 80 Zimmer.

★★★★

Das Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group begrüßt Sie in Hanoi, weniger als 1 km vom Museum für Ethnologie Vietnam entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, ein Fitnesscenter und eine Bar. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet eine Gemeinschaftslounge, einen Tourenschalter und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel.

Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, eine Dusche, einen Haartrockner und einen Schreibtisch. Jedes Zimmer ist mit einem Kleiderschrank und einem eigenen Bad ausgestattet.

Morgens stärken Sie sich im Sen Grand Hotel & Spa an einem kontinentalen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse.

Das Vincom Center Nguyen Chi Thanh liegt 3,1 km vom Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group entfernt und die Einsäulenpagode erreichen Sie nach 3,9 km. Der nächste Flughafen ist der 19 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Hanoi. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Spa-Einrichtungen

  • Außenpool
  • Massage
  • Pool auf dem Dach
  • Spa & Wellnesscenter
  • Außenpool (ganzjährig)
  • Pool-/Strandtücher
  • Fitnesscenter
  • Pool mit Blick

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Rated 8.9 in 133 reviews. 80 rooms.

★★★★

Located in Hanoi, less than 1 km from Vietnam Museum of Ethnology, Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group provides accommodation with a restaurant, free private parking, a fitness centre and a bar. This 4-star hotel offers a shared lounge, a tour desk and free WiFi. The accommodation features a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests.

Guest rooms are equipped with air conditioning, a flat-screen TV with satellite channels, a fridge, a kettle, a shower, a hairdryer and a desk. At the hotel each room is equipped with a wardrobe and a private bathroom.

Continental and buffet breakfast options are available daily at Sen Grand Hotel & Spa.

The accommodation offers a terrace.

Vincom Center Nguyen Chi Thanh is 3.1 km from Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group, while One Pillar Pagoda is 3.9 km away. The nearest airport is Noi Bai International, 25 km from the hotel, and the property offers a paid airport shuttle service.

Spa Facilities

  • Pool with view
  • Outdoor pool (all year)
  • Rooftop pool
  • Massage
  • Fitness centre
  • Outdoor pool
  • Spa and wellness centre
  • Pool/beach towels

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group